Druckansicht beenden
Seite drucken
Druckvorschau
Lernziel-Übersicht Physik, 1.FS, SoSe2024, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Physik | Vorlesung | VL Physik 01: Mechanik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 01: Mechanik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 01: Mechanik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 02: Mechanik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 02: Mechanik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 02: Mechanik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 03: Hydrodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 03: Hydrodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 03: Hydrodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 03: Hydrodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 03: Hydrodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 07: Schwingungen & Wellen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 07: Schwingungen & Wellen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 07: Schwingungen & Wellen | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 08: Schall & Ultraschall | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 08: Schall & Ultraschall | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 08: Schall & Ultraschall | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 08: Schall & Ultraschall | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 09: Thermodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 09: Thermodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 09: Thermodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 09: Thermodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 09: Thermodynamik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 10: Elektrizitätslehre I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 10: Elektrizitätslehre I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 10: Elektrizitätslehre I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 10: Elektrizitätslehre I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 10: Elektrizitätslehre I | Fertigkeiten (psychomotorisch, praktische Fertigkeiten gem. PO) |
K
:
anwenden
W : Prozesswissen V : anwenden |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 11: Optik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 11: Optik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darstellen |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 11: Optik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : charakterisieren |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 11: Optik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 11: Optik I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 12: Thermodynamik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 12: Thermodynamik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 12: Thermodynamik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 13: Elektrizitätslehre II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 13: Elektrizitätslehre II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 13: Elektrizitätslehre II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : herleiten |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 14: Optik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 14: Optik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 14: Optik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physik | Vorlesung | VL Physik 14: Optik II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb