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Lernziel-Übersicht Physiologie I, 2.FS, WiSe2023, Zahnmedizin2021 |
Modul | Woche | Veranstaltung | Titel | Lernziel- dimension |
Lernziel- details |
Lernziel – Die Studierenden sollen… |
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : berechnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erzeugen
W : Metakognitives Wissen V : berechnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : unterscheiden |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 01: Einführung und Erregung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : klassifizieren |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : vorhersagen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : klassifizieren |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
evaluieren
W : Metakognitives Wissen V : vorhersagen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : abgrenzen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 02: Erregung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : vergleichen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erklären |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 03: Erregung III | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : vergleichen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 04: Erregung IV | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : darlegen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 05: Erregung V | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 05: Erregung V | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 05: Erregung V | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 05: Erregung V | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 06: Muskel I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 07: Muskel II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 08: Atmung I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 09: Atmung II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : einordnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 10: Blut / Abwehr I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 10: Blut / Abwehr I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : erläutern |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 11: Blut / Abwehr II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
|
|
Physiologie I | Vorlesung | VL 14: VNS + Signalkaskaden I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 15: VNS + Signalkaskaden II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
erinnern
W : Faktenwissen V : benennen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 16: Gastrointestinaltrakt I | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
analysieren
W : Konzeptwissen V : zuordnen |
||
Physiologie I | Vorlesung | VL 17: Gastrointestinaltrakt II | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : beschreiben |
||
Physiologie I | Praktikum | Erregung | Wissen/Kenntnisse (kognitiv) |
K
:
verstehen
W : Konzeptwissen V : diskutieren |
'Verbdimensionen': K: Kognitionsdimension W: Wissensdimension V: Verb